Sonntag, 16. September 2012

Ausflug und Foto-Shooting G-Wurf 15.9.2012

ich kann es schon
Gustav zeigt sich ganz stolz
Hoppel-Hase
na gut, hab verstanden
nein essen darf ich die nicht
einfach zum verlieben
und die duften
schöne Blumen
alles untersucht und beschnuppert
was für ein Tag
Welpen hatten Spaß ohne Ende
unsere glückliche Bijou
von Gustav wird alles kontrolliert
ganz interessiert
Bijou zeigt den Zwergen schon mal ein Dummy
wir sind noch nicht müde
wir können auch ganz schnell laufen
Mama läuft und alle laufen mit
einen Luftsprung vor Freude
ich springe
Bijou ist glücklich
Bijou zeigt den Zwergen die große Wiese

alle schnell zur Mama
ich kann fliegen
einfach schön
ich habe die Blume im Blick
ja es ist super
aber alle kommen sofort
einfach glücklich sein
neues entdecken
Was für ein Tag!
Erste Autofahrt auf die große Trainingswiese.
Das Wetter war genau richtig, denn dort wurden
die Welpen zum Foto-Shooting erwartet.
Viele Bilder wurden gemacht und ich hatte die
die Qual der Wahl, jetzt die schönsten rauszusuchen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei der
liebenvollen Fotografin Patricia Stoucken bedanken,
die mit großer Geduld diese wunderschönen Bilder
gemacht hat.


Keine Kommentare: