Sonntag, 21. Dezember 2008

Neues aus der Welpenkiste


Das Schönste für die Welpen ist trinken, kuscheln und schlafen. Ihre Entwicklung ist super gut.
Heute war Edith zu Besuch, um sich die Welpen anzuschauen und schöne Bilder zu machen; die dann bald auf der HP unter "D-Wurf-1. Woche" zu sehen sein werden.
Liebe Edith, auf diesem Weg möchte ich Danke sagen für Deine Freundschaft, Deine selbstlose Art und Weise, wie Du es immer schaffst, meine Wünsche in die Tat umzusetzen.

1 Kommentar:

Edith hat gesagt…

Liebe Inge,
...da werde ich ja ganz verlegen...so selbstlos bin ich ja gar nicht! Der Sonntag war einfach nur schön und ich geniesse es wirklich sehr, dass ich an diesem 'Wunder des Lebens' so hautnah anteil nehmen darf! Ich weiß Dein Vertrauen sehr zu schätzen!
Und ja, ich mache mich baldigst an die Arbeit - versprochen!
Liebe Grüße
Edith