Freitag, 10. Juli 2009

Ultraschall am 10.Juli 2009 von Bijou


Hallo! ich bekomme Nachwuchs!
ich bin ganz fit
Heute waren wir mit Bijou beim Tierarzt und haben die Bestätigung: laut Ultraschall
wird Bijou Mitte August gelb/schwarze Welpen bekommen.
Wir freuen uns riesig über diese Nachricht und sind mit Bijou in großer Erwartung.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Halloooo liebe Frau Derr,

von Rumpenheim viele liebe Grüße und alles alles Gute für die werdende Mama! Fila lässt auch schön grüßen, sie ist ein bildschöner, verspielter und verfressener Junghund, der voller Elan und Freude jeden Tag bestreitet. Wenn ich morgens das Haus verlasse und sie mir auf der Treppe sitzend hinterher blickt, denke ich wie oft, wie wunderschön dieses Tier ist, wie gemalt. Das klingt vielleicht übertrieben, aber wie sie da so sitzt, hoch erhobenen Hauptes und mich mit ihrem intelligenten, wachen Blick ansieht - genial!

Alles Gute für die nächsten Tage,
Kerstin Reuter