Sonntag, 16. Januar 2011

Erstes Welpentraining F-Wurf am 16.1.2011

kein Futterneid
lautes klappern und Staubsauger kein Problem
über ein Gitterrost, mit Leckerli mach ich
ich geh auch durch Bänder und Klapperdosen
Flatterbänder sehr schön
ich mach doch Sitz
durch den Reifen
über einen Steg laufen
ich soll hier Sitz machen
ein schönes Spielverhalten
Spielaufforderung
hier soll Platz geübt werden
Aller Anfang ist schwer
Zum ersten Trainingstreff bei schönem Wetter kamen
Frieda, Kira, Ben und Carlo.
Nach der Begrüßung wurde spielerisch trainiert.
Die Welpen hatten Spaß am Parcour, sie liefen
über Brücken, durch bunte Bänder und Tunnel.
Sitz, Platz und Bleib wurde mit viel Leckerli geübt.
Futterspiel sowohl auf der Plane als auch das Warten
vor der Futterschüssel wurde gut gemeistert.
Es war ein schöner Vormittag, den wir nächste Woche
wiederholen wollen.
Ich habe mich sehr gefreut, die Welpen so gut entwickelt
zu sehen.

Keine Kommentare: