Sonntag, 7. Oktober 2012

G-Wurf zum 2. Welpentraining am 6.10.2012

viel Spaß

Begrüßung

einfach laufen mit Geschwister

Neues erkunden

Anleinen war angesagt

Sitzübung

durch Klapperdosen

durch Flatterbänder

Aufmerksam machen

großer Steg

"Hier" aus dem Spiel klappt schon ganz gut

klappern mit allem was das Zeug hergibt

wenn das alles ist

schön entspannt

auch der Regenschirm macht uns nichts aus

ganz gelassen

schön zu zweit

Es trafen sich Greta, Mila, Gina, Gerry, Leo und Gustav zur zweiten Übungsstunde. Alle waren guter Dinge,denn auch das Wetter meinte es gut mit uns. Die Welpen zeigten sich von ihrer besten Seite und lernten schnell. Es wurde Sitz, Hier, Bleib und ein Futterspiel geübt. Danach zeigten sie ihre Begeisterung über Brücke,Wippe, Stege, Tunnel und alles was der Parcour sonst noch so bietet zu absolvieren. Auch viele Geräusche die der Alltag mit sich bringt, machten den Welpen keine Probleme. Alle hatten viel Spaß und freuen sich auf den nächsten Samstag.

Keine Kommentare: