Dienstag, 2. Oktober 2012

Welpentraining mit Gerry

Autofahrt mit Lea und Mama ist zum aushalten

große Freude mit Mama und Lea über die Wiese zu laufen

Ich hab alle lieb

Spaß mit Mama

wir üben

Flatterbänder und Dosen klappern alles ok

klappt schon sehr gut

auf dem Trampolin soll ich ins Sitz kommt gleich

ich laufe so schnell ich kann

die Ohren fliegen mit

ich habe es verstanden
Gerry hatte viel Spaß beim ersten Welpentraining und lernte sehr schnell. Zuerst war spielen mit Mama und Lea angesagt; sie freuten sich alle und rasten so schnell sie konnten. Danach wurde Sitz und Hier geübt und natürlich spielerisch den Parcour absolviert über Brücke, kleiner Steeg, Gitterrost, Flatterbänder,Klapperdosen und Trampolin, aber am besten durch den großen Tunnel laufen. Zum Schluss zeigte Gerry, dass er Sitz verstanden hat. Zu Hause angekommen schlief er ein und träumte vom nächsten Mal.

Keine Kommentare: