Donnerstag, 17. September 2009

Fünfte Woche

Nach wie vor ist Mama "die Beste"
alle bekommen einen eigenen Napf


Neues entdecken

erster Ausgang in die große Welt


oder mit Mama spielen



entspannt einschlafen



noch schnell zur Mama, die Welt ist in Ordnung


Futter soviel wir wollen, was für ein Labbileben...


wenn kein Zweibeiner zum Spielen, dann eben die Geschwister


schöner gehts nicht

unser Lieblingsplatz

jetzt brauchen wir aber Ruhe
spielen, streicheln, einfach lieb haben

weiter spielen, wir wollen alle dahin


kuscheln mit Simon und Sarah

schaut wie ich das kann!


ich auch
erster Brei wird schon ganz ordentlich gegessen

davon können wir nicht genug bekommen

Welpenknuddeln mit Simon und Sarah

einsteigen bitte!

Autofahren
hier ist viel Platz

ganz entspannt, so ein schöner Platz

In der fünften Woche gab es viel "Neues"; ich weiß
gar nicht, was ich alles berichten soll.
Aber ich denke, die Bilder sprechen für sich.
Aus den Löwenbabis sind schon richtig
kleine Löwenlabbis geworden.
Sie spielen und raufen schon heftig miteinander.
Meine Enkelkinder Simon und Sarah waren zum Welpenknuddeln
ein ganzes Wochende da und haben sehr schön mit der
Löwenmannschaft gespielt und geschmust.
Es war jede Menge Besuch da, der von den
Welpen ganz entzückt ist.
Brei- und Fleischmahlzeiten werden von dem kleinen Rudel
vertilgt, ohne sich zu "bematschen".
Somit ist ein großer Schritt in die Selbstständigkeit geschafft.
























Keine Kommentare: