Donnerstag, 24. September 2009

Sechste Woche

meine Kinder dürfen alles!!!!!!!!!!
ich genieße mein "Mama-dasein"

durch den Tunnel laufen



oder mit den Geschwistern


mit Mama spielen

oder in den Schwanz beißen

mit Mama schmusen

oder Durst

wir haben immer Hunger

wenn Herrchen ruft, kommen wir sofort
mit Herrchen spielen


oder spielen, spielen....

einfach an der frischen Luft einschlafen
zu Mama kann ich schon springen


Herrchen und Mama kommen
einfach süß
Wir hatten Welpenwetter, die Löwenkinder konnten Sonne,
Luft und neue Untergründe in dem großen Garten kennen lernen.
Mama Bijou zeigte, was man mit den Spielsachen machen kann.
Die kleine Löwenschar lief fröhlich durch Tunnel und Bällebad.
Apportierten die Gegenstände schon sehr sicher durch die Gegend.
Über den vielen Besuch freuten sich die Welpen sehr, denn sie hatten
jede Menge Spaß mit Handtaschen und Schuhen, die sich auch noch öffnen ließen.
Nach soviel Aufregung fielen die Welpen in einen Tiefschlaf,
daher war die Webcam außer Betrieb.
















1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sind die süüüüüüüüüüß!!! Ich beneide Sie, wenn auch sicher sehr viel Arbeit dahinter steckt...

Alles Gute und weiterhin frohes Wachsen, Kerstin R.