Donnerstag, 10. September 2009

Halbzeit!! Vierte Woche

jetzt erst einmal stärken
Mama kommt und sorgt für Ordnung


wer ist der stärkste



wo geht es hier hin



zusammen finden wir raus, was es ist




jetzt ist genug Platz zum Spielen






so groß ganz für mich


ein Freund

hier ist es schön





aber ich will zurück




erster Tag im Wintergarten



ob zu dritt oder auch alle



kuscheln ist so schön


Oh je! Es ist schon Halbzeit, die Zeit die rennt.
Die Welpen sind schon sehr schön gewachsen,
inzwischen in den Wintergarten umgezogen und
genießen den großen hellen Bereich.
Den ersten Milchbrei sowie die ersten Fleischmahlzeiten
sind den kleinen Löwenkindern bestens bekommen.
Auch die zweite Wurmkur wurde problemlos verabreicht.
Jetzt beginnen sie die Welt neugierig zu erkunden.
Kräftemessen, miteinander spielen und toben.
Natürlich trinken, essen und ausruhen für die nächste Runde.
Es ist einfach süß und trollig, wie sie aufeinander zulaufen,
springen und dann einfach hinpurzeln...













1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Familie Derr,

sind die niedlich! Wunderschöne Tiere, und obwohl ich schwarze Labis liebe muss ich sagen, die weißen sind ja wirklich zu süß!!! Der kleinen Rasselbande gehts richtig gut, das ist toll anzuschauen. Aber ich mache mir Sorgen über Fila´s Schwester, die es wohl nicht so gut getroffen hatte. Ich hoffe, dass sie trotz allen Chaos und der vielen Zeit, die für die Kleinen drauf geht, es momentan richtig gut hat und nicht zu kurz kommt. Ich muss oft an sie denken und überlege, was ich ihr gutes tun könnte. Haben Sie einen Vorschlag? Hoffentlich findet sie bald zuverlässige und liebe Herrchen u Frauchen!!!!

Fila spielt heute mit ihrer Ente, die bei richtigem Zubeißen selbst quak-quak-quak macht. Ein Auge fehlt ihr schon - Fila nimmt sämtliche Spielsachen auseinander. Erst, wenn das Innenleben völlig rausgeholt u verteilt ist, ist sie glücklich :-))

Das Schwimmbad hat leider keinen allzu großen Anklang gefunden, aber der Main ist super. Sie schwimmt richtig schön vor sich hin, ohne dass man ihr ständig Stöckchen werfen muss.

Viele Grüße an alle Hunde und alles Gute,
Kerstin Reuter