Freitag, 28. September 2012

letzter Tag mit Gavin (Mylo) am 28.9.2012

ist das hier groß

was für ein schöner Strauch

Mama ist die Beste

hier kommt Lea

 Lea mag mich

hier laufe ich so schnell ich kann

Trampolin oh je

erste Versuche, dieses Hindernis zu schaffen

gemeinsam schaffen wir dieses Hindernis

hier ist es angenehm weich

Autofahren mit Lea und Mama ist super

ich schlafe gleich ein
ich bin im siebten Himmel
Nachdem Leo abgeholt wurde, fühlte Mylo sich einsam. Wir fuhren mit Mylo, Bijou und Lea auf unsere große Wiese. Die Autofahrt machte dem Zwerg nichts aus. Mylo machte es großen Spaß, mit Mama Bijou und Lea so schnell es ging, über die große Wiese zu laufen. Außerdem machte er die ersten Versuche, den Parcour zu erkunden. Es ging über Brücken und Steege, auf  Trampolin und durch einen großen Tunnel, der für Mylo überhaupt kein Ende nahm. Zurück nach Hause fiel er sofort in einen erholsamen Schlaf und träumte einen schönen Hundetraum.

Keine Kommentare: