Samstag, 29. September 2012

erstes Welpentraining G-Wurf am 29.9.2012

Greta erkundet die Wiese

Gustav kommt ganz souverän an der Leine

Gustav hört sehr schön auf "Hier"

auch Greta folgt dem Ruf

Frauchen freut sich

Sitz muss noch geübt werden

Sitz konnte Greta schon perfekt

mit Leckerli war alles möglich

über Gitterrost

es folgte Sitz auf dem Trampolin

auch diese Übung klappte gut
langer Tunnel kein Problem

Gustav übt die Autofahrt
Erstes Trainingstreffen für Zwei-und Vierbeiner war für alle sehr aufregend, aber nach kurzer Begrüßung wurde spielerisch trainiert.Die ersten Übungen wie Sitz und Hier wurden sehr schön absolviert.
Futterspiel aus der Entfernung wurde geübt. Geräusche mit Dosen, kleinem Rasenmäher und Kinderwagen ließen die Welpen über sich ergehen. Der kleine Parcour: Brücke, Trampolin, Gitterrost, durch Bänder mit Klapperdosen  und durch großen Tunnel laufen machte allen sehr viel Spaß. Am Ende waren sie müde, aber glücklich und freuen sich auf das nächste Mal.

Keine Kommentare: