Mittwoch, 19. September 2012

Lieber Welpenbesuch am 17.9.2012

kommt bald wieder
schade, dass der Besuch schon geht
bester Platz
ausruhen - war alles anstrengend
Gerry findet den Platz richtig gut
Ginger freut sich immer als Fotomodell genommen zu werden
bevor Ginger weg ist, noch schnell ein Foto
Ginger ist gewachsen, sie geht zu Simon und Sarah, die kennt sie ja schon
und "Sitz" kann ich schon
ich bin ein Mann
Gustav ist immer da
oder so
ein schönes Paar
ich schau ja schon
ich hab dich lieb
alles untersuchen
ich find alles gut
Gina ist ganz begeistert

falsche Schuhe, für uns nicht
ich bin Gustav
herzlich Willkommen
Meine Welpen begrüßten freudig den Besuch.
Ein schöner Nachmittag mit bestem Spätsommerwetter.
Die Welpen freuten sich über die Abwechselung.
Lieber Herr Maurer, meine Welpen und ich sagen
vielen Dank für die schönen Bilder.

Keine Kommentare: